Herzlich Willkommen zum
HYUNDAI W220S Gewinnspiel!

Gewinne einen HYUNDAI W220S 3D Monitor. Erlebe PC Gaming und das Betrachten von Bildern und Filmen in einer neuen Dimension!

Jetzt mitmachen!

Einsendeschluß ist der 31.12.2009.

Preis: 1x HYUNDAI IT W220S 3D Monitor

Bitte fülle die nachstehenden Felder aus. Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder:

E-Mail: *
Anrede:
Vorname: *
Name: *
Straße:
Zusatz:
PLZ:
Stadt:


Durch klicken auf den nachstehenden Button "Jetzt registrieren!" nehme ich am kostenlosen W220S Gewinnspiel teil. Ich bestätige damit, daß ich die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.


 
 

IMPRESSUM
HYUNDAI IT Europe GmbH | Postfach: 1268 | D-65234 Hochheim/Main
Geschäftsführer: Young Hoon Shin | VAT-ID: DE813044134
Registered: Wiesbaden, HRB18442
www.hyundaiit.com